Verpaarungen

Am 22.07.2018 brachte Danai 5 Jungs und 5 Mädels zur Welt. Darunter auch ein Liverbub und ein Livermädchen.Die Welpen sind alle top fit und Mutti Danai macht mit Züchtermutti Marion eine fürsorgliche und liebevolle Aufzucht. Nach der Wurfabnahme können wir stolz mitteilen, dass alle Welpen sehr knochenstark und wesensfest sind. In diesem Wurf haben wir nur eine Blockrute und eine dritten Crown als Zuchtausschluss zu vermerken. Die Welpen sind nun auch schon alle in ihre neuen Familien eingezogen. Ich bin etwas im Verzug mit meinen Informationen, da wir selber am 14.08.2018 noch einmal Nachwuchs bekommen haben. Eine aufreggende Zeit liegt hinter uns und nun darf ich ihnen unsere smply the BEST Maisha Yangu`s einmal vorstellen!

Neos sechste Verpaarung hat am 21.01.2018 erfolgreich statt gefunden. Pünktlich zu seinem Geburtstag kam Shana aus Polen zu Besuch! Diese entspannte Hundedame und Ihre Familie haben wir schätzen gelernt und sind schon wahnsinnig gespannt ob wir demnächst mit entspannten, gesunden wundervollen Welpen rechnen dürfen. Es war eine unvergessliche Zeit und nun warten wir, ob Sie auch Früchte trägt! Danke an Sylwia und Adrian für die aufregenden und lustigen gemeinsamen Stunden.

Der Ultraschall erfolgt Mitte Februar!

Weitere Informationen lesen sie unter www.shana.pl

Unser fünfter Wurf landet in Belgien bei Michiel und Kim im Kennel Akizuli!

www.akizuli.be

Die Mutterhündin Cazily Ridge Omilia (Mila) bringt am 22.11.2017 neun kleine Ridgeträger zur Welt. Ein Ridge hat eine zu große Box und versetzte Crowns. Weitere Fehler konnten nicht entdeckt werden.

5 muntere Jungs und 4 fitte Mädels bereichern nun unsere Hunde Familie.

Wir freuen uns schon auf das erste Welpen Treffen!

Über unsere vierte Verpaarung freuen wir uns mit der liebevollen Hündin Amali aus dem Kennel Chachawa.

Am 30.10.2017 wurden 7 Welpen geboren.

2 Hündinnen und 5 Rüden

3 Puppys haben eine dritte crown.

Hier ein paar Fotos von den 7 Zwergen!

Unsere dritte Verpaarung ist mit der liebzeizenden Hündin Udako Chui - Peaches

 

Am 11.03.2017 wurden 11 kleine Udakos geboren.

7 Rüden und 4 Hündinnen

 

11 bezaubernde individuelle kleine Geschöpfe sind uns aus dieser sehr harmonischen Verpaarung geschenkt worden !

Wir sind sehr glücklich!

Hier ein paar erste Eindrücke!

 

weitere Bilder

von den Udakos Eleven

Über unsere zweite Verpaarung freuen wir uns sehr im Oktober 2016,

im belgischen Kennel vant Wolfheesch mit der bezaubernden Livernose Hündin Miss Chabu.

 

Am 29.12.2016 kamen die 9 kleinen Wunder zur Welt. 5 schwarze und 4 rote Nasen. Leider ist ein Welpe nach ein paar Tagen verstorben. RIP kleiner Mann. Wir werden dich nie vergessen!

Die anderen 8 Welpen sind Top Fit und halten Züchterin Dominique auf Trabb.

Alle Welpen sind frei von DS und Gebissfehlstellungen. Alle haben einen Ridge. Eine Hündin hat stark versetzte Crowns . 8 bezaubernde Wesen...dazu hier ein paar Fotos:...

weitere Bilder

von den Pot`s

Am 25.09.2015 erblickten 14 Ridgeback puppys im Kennel Mswati in den Niederlande das Licht der Welt!

 

9 Rüden und 5 Hündinnen

davon haben zwei Hündinnen drei Crowns

 

WM Finest Neo verpaarte sich mit Mswati´s Zahra - www.mswatis.nl

Unsere erste Verpaarung fand im nierdeländischen Kennel Mswatis statt.

Copyright @ All Rights Reserved